Kunstworkshop für Jugendliche aus Bremerhaven

Kunstworkshop
27.07.2021
10:00 Uhr
Referent:in Lena Proetzel, Annike Boten Veranstaltungsort: Atelier Goethe45
Goethestraße 45
27576 Bremerhaven

Bei uns gibt es kein Sommerloch, dafür ganz viel Kunst und Platz zum Ausprobieren. Wir möchten gemeinsam mit euch bunte Werbung für Lehe und ganz Bremerhaven entwickeln, die mehr Menschen Lust macht in diesem Jahr zur Bundestagswahl am 26.09.2021 zu gehen. Wir wollen überparteilich und kreativ die Wahlbeteiligung in Bremerhaven erhöhen. Die Kunstwerke oder Fotografien werden wir im Atelier ausstellen.

Wer Lust hat unterschiedliche Techniken und Material, wie Acrylfarbe, Tusche, Gips oder Kreide, in die Hand zu nehmen und sich künstlerisch auszutoben, ist bei uns genau richtig. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Workshop-Ende ist ca. 12.30 Uhr.

Melde dich bis zum Montag, 26. Juli 14 Uhr an bei lena.proetzel@lzpb.bremen.de. Für kurz entschlossene bieten wir zudem ein offenes Walk-in an, also am Dienstag 27.7. um 10 Uhr vorbeikommen und nachschauen, ob noch kurzfristig ein Platz frei ist. Wir haben insgesamt 12 Plätze und Raum für Abstandsregeln. Maske tragen ist auch bei uns Pflicht. Wir freuen uns auf das Programm und sind jetzt schon ganz gespannt auf Euch!

 

Teilnahmegebühr: kostenfrei Veranstalter: Landeszentrale für politische Bildung Bremen, Atelier Goethe45 des Kunstvereins Bremerhaven BarrierefreiheitDer Veranstaltungsort ist barrierefrei. Kontakt
Lena Prötzel E-Mail: lena.proetzel@lzpb.bremen.de Telefon: 0471 941-4197