Gesellschaft Europa

Was die Tschechen schon immer über die Deutschen wissen wollten...

Václav Jabůrek berichtet über seine Arbeit als Auslandskorrespondent des Tschechischen Rundfunks in Berlin, wo er seit 2019 tätig ist. Davor arbeitete er als Redakteur in der Auslandsredaktion des Tschechischen Rundfunks und anschließend als Reporter. 2021 wurde er zusammen mit Ladislav Novák für die Reportage „Fokus auf die geschlossene tschechisch-sächsische Grenze“ mit dem Deutsch-tschechischen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Moderation: Janika Rehak

Teilnahmegebühr: Kostenfrei Veranstalter: Deutscher Journalisten Verband - Landesverband Bremen e.V. Kooperationspartner: Eine Kooperation des Bremer Bündnis für deutsch-tschechische Zusammenarbeit mit der GALERIE Am Schwarzen Meer und dem Deutschen Journalistenverband Bremen. BarrierefreiheitInformationen zur Barrierefreiheit erhalten Sie beim Veranstalter Kontakt
DJV Landesverband Bremen e.V. , Christiane Seeger E-Mail: info@djv-bremen.de